FAQ

Wie funktioniert das?

Eigentlich ist es ganz einfach! Wählen Sie einfach das gewünschte Status-Upgrade, geben Sie Ihre Bestellung auf und teilen Sie uns alle erforderlichen Informationen mit. Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, senden wir Ihnen Ihren Status-Upgrade an Ihre E-Mail-Adresse. Die Lieferzeiten hängen von den Hotels und der Fluggesellschaft ab und sind in der Beschreibung des jeweiligen Produkts angegeben.


Gelten die Vorteile auch für bestehende Reservierungen/Tickets?

Ja, alle Vergünstigungen, die Sie erhalten, gelten für bereits gekaufte Tickets. Sie können die Vorteile Ihres Status-Upgrades ab dem Zeitpunkt genießen, an dem er Ihnen zugestellt wird.


Wie kann ich bezahlen?

Unsere sichere Website bietet mehrere Zahlungsmöglichkeiten mit den wichtigsten Kreditkarten. Wenn Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode nicht sehen, wenden Sie sich bitte an den Support und wir werden Ihnen, wenn möglich, mit einer Alternative helfen.


Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, wenn Sie ein Statusprodukt bei uns kaufen. Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail.


Was ist Ihre Geld-zurück-Garantie?

Wir bieten eine vollständige Rückerstattung, wenn wir Ihnen aus irgendeinem Grund keinen Status liefern können.


Bieten Sie Rabatte an?

Nein. Zurzeit sind alle unsere Status-Upgrades zu wettbewerbsfähigen Preisen erhältlich. Sie werden nirgendwo im Internet ein besseres Angebot finden – vor allem, wenn es um Zuverlässigkeit und Lieferzeiten geht.


Ist das Upgrade legal?

Unsere Dienste sind zu 100 % legal und Ihre Konten sind absolut sicher. Alle von uns erbrachten Dienstleistungen stehen im Einklang mit dem Gesetz. Wir erwerben Statusvorteile von großen Unternehmen, die ihre überschüssigen Upgrades zu einem tiefen Preisnachlass an uns abgeben.

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